|  

|
 | 

um ehrlich zu sein find ich meine oberkörperleistungen beschämend. ich geh extra auf kraft und dann kommt nur sowas kümmerliches dabei raus...
 wenn ma auf kraft geht is doch praktisch bankdrücken unter 1,75faches gewicht zum heulen. also bis 75kg körpergewicht und dann 130kg drücken wär ok, aber 115 is ja für die katz...

naja, hab heut um 13uhr trainiert, bin um 11uhr aufgestanden, training lief ganz gut, in frontkniebeugen meine leistung im "leichten" satz um eine whg gesteigert, im schweren satz aber gleich 5kg hochgegangen und trotzdem eine whg mehr, das war das beste fkb training ever!

mehr dazu gleich im log

Training

Frontkniebeugen ass to the grass
 Aufwärmen:
 10x40
 8x60
 5x80

Sätze:
 7x105
 3x115
 1x120

Kreuzheben, leicht, nich schwer weil meine rückenschmerzen wieder da sind seit paar Tagen

12x60
 8x90
 6x120
 2x140
 1x160
 1x165

Kniebeugen von unten heraus
 5x50
 4x70
 3x90

Wadenmaschine, sitzend, bis 15Platten, für beide Beine
 Aufwärmen:
 10Platten x ?? Whg
 12Platten x ?? Whg
 15Platten x ?? Whg

Sätze:
 10Platten einbeinig x ?? Whg
 15Platten einbeinig x ?? Whg
 ...gewicht reicht leider nicht, hätte ewig so weitermachen können, treffe die Waden nich gescheit

Kniebeugensprünge
 8x90

schade ums Kreuzheben, wollts heut eigtl schwer machen, sprich 5-6Whg mit 180kg und anschließend 6-8Whg mit 165kg reinknallen...

werd ich dann evtl ma machen, wenn ich keine FKB davor mache.
 wenn ich normale KB davor mache, gehts besser muss ich sagen...

alles in allem gutes training, trotz nur knapp über einer stunde verdauungszeit, oft lass ich mir 3-4stunden zeit.