
-
Endlich!
Nachdem es nochmal irgendwelche internen Probleme gab, hat der Laden das Ersatzteil vorgestern verschickt.
Heute ist es endlich angekommen. Innerhalb 10 Minuten wars drangeschraubt, dann waren sofort die ersten
Heim-Kniebeugen an der Reihe. Muss mich natürlich erst mal dran gewöhnen, mit den hohen Gewichten zuhause zu hantieren.
Irgendwie hat man schon ein wenig Angst, dass mal was schiefgehen könnte, oder das Rack auseinanderfällt.
Aber das ist natürlich Schwachsinn. Das Rack wirkt ziemlich stabil, für den Preis gibts sicherlich nichts Vergleichbares.
An die Belastbarkeitsgrenze werd ich wohl auch nie kommen. Die Klimmzugstange ist auch prima, aber was soll man
da auch falsch machen...
Das einzige was mir negativ aufgefallen ist: Wenn man die Schrauben (bzw. Muttern) richtig festzieht, verbiegt sich schon
leicht das Metall. Wahrscheinlich hätte ich das Ganze auch gar nicht so fest verschrauben müssen,
da die selbstsichernden Muttern ein Lösen durch Vibrationen etc... sowieso verhindern.
Die Bank (GFID 225)ist ganz ok.
Wollte eigentlich ne billigere die sie aber leider nicht vorrätig hatten. Also haben die mir die 80€ teurere Variante geschickt.
Hält 450kg aus und hat ganz dolle Räder zum rumschieben. Keine Ahnung für was das gut sein soll.
Naja, ist halt ne Bank, da kenn ich mich nicht mit Unterschieden aus.
2 Bilder gibts auch noch:
Ähnliche Themen
-
Von Baja91 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 12.09.2012, 15:10
-
Von ShadowX im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 15
Letzter Beitrag: 17.06.2008, 21:04
-
Von mariu im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 28.11.2005, 12:27
-
Von anabolic20 im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:55
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen