Hey ...
kenn tamer ganz gut und weiß das seine pläne und ergänzungen wunderbar funktioieren.
Diesen plan halte ich persönlich jedoch für etwas zu "pulver-lastig"
Gegen glutamin, creatin ist nichts zu sagen, jedoch kannste dir die aminos und das MKP meiner ansicht nach gute gewissens sparen!
MKP kannste mit magerquark und ner schüssel rührei ersetzen und die aminos nimmste mit einem guten whey sowieso in ausreichender menge zu dir - von dene rät er dir im laden sogar selbst ab, da man durch whey schon alles zu sich nimmt!
Ansonsten ist der plan gut, einiges vieles dir jedoch sparen.
Falls du wettkampf abitionen hast kannste das natürlich so machen, aber in der aufbauphase, in der die meisten gerade wohl noch stecken dürften brauchste das ganze pulver nicht und selber nimmt er auch nur glutamin und creatin - musst auch bedenken, er will mit dem video ja auch seine produkte an den mann bringen
Schau dir lieber mal sein video über seine tägliche ernährung an, da lernste mehr sinnvolles und tamer als kochlehrer ist einfach unschlagbar![]()
![]()
Hab ihn bis heute noch nicht einen shake trinken sehen ... wenn dann seh ich ihn huhn mit kartoffeln essen, dass solltest du auch machen#popcorn
Lesezeichen