-
nehme trotz umstellung nicht ab
hallo zusammen,
ich habe mir vorgenommen, meinen kf anteil zu senken und langfristig muskelmasse aufzubauen.
jetzt hab ich mir so einige beiträge bzgl. ernährung, kaloriendefizit und ernährungspläne durchgelesen und ernähre mich jetzt seit ca. 1 woche folgendermaßen
ich esse über den tag verteilt (kann das nicht immer so genau einhalten)
- 2-4 ew shakes (pro shake 300 ml. 0,3%ige milch mit 2 messbechern ew-pulver)
- ca. 300 gr. nudeln oder reis (vollkorn) - entweder mit magerem rindfleisch, putenbrust oder ner dose thunfisch in wasser
- ca. 200-300 gr. magerquark mit haferflocken (vollkorn), 2 messbechern ew-pulver, dazu entweder ungezuckerte annanas, oder äpfel oder cocos-raspel und etwas milch zum verflüssigen
- 1-2 bananen
- jede menge wasser und ab und an ein kräutertee
- manchmal anstatt reis/ fleisch auch rührei mit frischen pilzen, bambus und krabben
unterstützend nehme ich z.zt. 2 mal täglich (morgens und mittags) 2 "dymetadrine 25+" tabletten - merke jedoch keine wirkung von dem zeug. laut angaben sollen die tabletten 20mg ephedrine hydrochloride, 25mg bromelase, 200mg caffiene und 250mg asprin enthalten
ich gehe z.zt. 2x die woche trainieren (hit) und wenn ich es schaffe einen tag joggen oder cardio machen
einen auflöadetag habe ich (laut anleitung) noch nicht gemacht, hab gestern aber normale spagetti mit nem schnitzel gegessen und ein paar biere dazu getrunken
ich hab die ganze woche laut waage kein gramm abgenommen - kann mir jemand sagen, warum?
laut ironsport hab ich nen gesamtumsatz von 2100
.... brauche hilfe!!