Heute war ein guter Tag für den lieben Hiro.

Nach dem ich meine BB gerechte Mahlzeit (Fisch + Reis + Gemüse) schön brav aufgegessen habe, habe ich auch gleich mein Geschirr abgespühlt. Da es heute recht warm ist, hatte ich nur mein super cooles Muskelshirt an (Siehe Schnappschüsse).
Jedenfalls spühle ich da so ab, da kommt die Gangnachberin rein und muss auch was in der Küche machen. Als sie in die Küche reingekommen ist, der Blick. Der hätte man die Augäpflein wieder reindrücken können. Die ist bestimmt ganz feucht geworden. Naja, noch bissel charmant gequatscht. Sie ist ja vergeben usw.....

Erst hab ich im Training T- Rudern gemacht. Da hats immer schön gescheppert. Jedenfalls kommt laufen 2 alte Männer ca. 40 Jahre vorbei. Da meint der eine nur: So ein Tier!
Später dann beim Training, hab grad die Stange fürs Kreuzheben fertig beladen, da kommt einer der 40er her und frägt wieviel da drauf ist. "105kg, ich fang erst wieder an"
Er frägt, ob er sich mal versuchen kann. Meine ich, klar, aber wenn was reist ist es nicht meine Schuld. Hat die Stange natürlich nicht hoch bekommen. Naja dann hab ich halt meinen Satz gemacht.

Letztes Erlebnis für heute:
Hab den Müll raus gebracht, natürlich wieder im super coolen Muscleshirt. Da frägt mich ein Studienkollege: "Sag mal du trainierst doch. "
"Ja etwas"
"Naja, so eine Brust hat man mal nicht eben so"

Edit: Ha ha ha, eben noch was passiert. Gerade auf Absenden gedrückt, da klopft es. Wurde wegen einem Bericht der noch geschrieben werden muss was gefragt. Natürlich immer noch das Muscleshirt an. Da stehen dann mit mir noch 3 Leute auf dem Gang und sprechen mich die ganze Zeit auf meine Muskeln an.
Hinzu läuft eine weiter Nachberin vorbei, und schielt mich im vorbeigehen an.

Der Frühling kommt, der Sommer steht vor der Tür, und ich hab noch ganz viele Muscleshirts im Schrank.