Also Deine Erfahrung mit dem WF mag natürlich stimmen, aber mehr als Spekulation kommt halt dabei nicht raus, woran es wirklich liegt. Ich erkenne auch keinen Sinn im dauernden Abdriften der Posts in Richtung "Ist Peak toll oder nicht toll".

Ich persönlich kaufe auch alles bei Peak, bin aber sicherlich kein Peak-Fan aus Überzeugung sondern schaue da rein auf die Werte - und die sind beim Produkt des Themas des Threads, APF, wirklich sehr gut. Ich würde sofort switchen, wenn ich der Meinung wäre, ein anderes Produkt bietet mir bessere Leistung und ich denke, so geht es den meisten hier.

Ich verwende Banane, sowohl in Wasser wie auch in Milch und es ist ohne Probleme ganz wunderbar löslich. Ich schüttle allerdings auch nicht nur 2mal halbherzig, sondern 5-10 Sekunden ordentlich. Ka, ob es da persönliche Präferenzen oder einen genormten Standard gibt, dass es nach 3mal mit X Kraft geschüttelt werden muss: Bei mir gibts kein Problem, so, wie ich meinen Shaker benutze. Alles weitere ist subjektiv und ganz ehrlich: Es gibt viele gute und vergleichbare Proteine da draußen, mit denen der Amateur sicherlich die gleichen Ergebnisse erzielt.

Mein Lieblingsprotein ist und bleibt sowieso ein wunderbar medium-englisch gebratenes Rinderfilet, aber das nur am Rande ))