Zitat Zitat von ArcturusMengsk
Ich muss hier Dave M und Karsten Recht geben. Nein es ist sicherlich kein ZU hoch gestecktes Ziel, aber sicherlich ein sehr hoch gestecktes.
Und das Argument mit höheren KFA zählt nicht. Im BB geht es um beides. Ein Sumo Ringer hat auch sicher mehr Muskeln als Hugh Jackmann.
Muskeln aufbauen ist leichter, als Muskeln aufbauen und so eine Defi zu haben (zumindest Natural).
Bedenke immer noch, dass das nur ein Schnappschuss ist. Aufgepumpt und in gutem Licht ohne die Haare etc. sieht das ganz anders aus.

Bin schon gespannt auf deine Fotos. Wie lange trainierst du schon? Kann sein, dass du auch eine besondere Genetik hast. Musst immer vom Durchschnitsmenschen ausgehen.

Gezielt BB mit Ernährung, Splitprogramm... erst wieder seit letztem Sommer, hab die Jahre vorher nur als Ergänzung zum Kampfsport 2 bis 3 mal die Woche etwas mittelschweres Krafttraining geamacht, bisschen Kniebeugen, Bankdrücken, Schultern, Arme, Bauch, bin jetzt auch nicht so der Massefanatiker, aber irgendwann war meine Fettverbrennung nicht mehr so wie mit Anfang 20 ..., und da ich gerne Pizza, Kuchen und Weizenbier mag, will ich durch mehr Muskelmasse meinen Grundverbrauch erhöhen und die zwei kleinen Speckrollen am Bauch die ich nicht weg bekomme kaschieren.