Hallo Leute,

ich habe mir letztens Creatin Monohydrat von ESN gekauft.

Jetzt möchte ich letzte Unklarheiten bezüglich der Einnahme klären, weil erstens viele verschiede Meinungen dazu im Netz kursieren und zweitens ich keine einheitliche Zusammenfassung dazu gefunden habe.

So jetzt die Fragen

1. In der 1 Woche sollen ja 0,3 g Creatin /kg KG eingenommen werden.An Nicht-trainingstagen bestimmt auf ca. 5 verschiedene Portionen aufgeteilt, aber wie an Trainingstagen die ganze tagesdosis direkt nach dem Training?

2. Nach der Ersten Woche ist die dosis ja ziemlich klein (0,03 gCreatin/kg KG) soll die Dosis an Nicht-Trainingstagen trotzdem aufgseplittet werden wie in der ersten woche?

3. An Trainingstagen alles nach dem Training?

4. Muss Creatin wirklich immer auf leeren Magen eingenommen werden und immer mit ca. 200ml Traubensaft??

5. kann ich alles aufeinmal in meinem POW -Shake nehmen , also Dextro+Glutamin+Whey+Creatin+Traubensaft?



Gruß

Jdeen