Ne Früchte esse ich wenn dann nur am refeed Tag, meistens Bananen nach dem Training und davor einen großen Apfel oder so. Obst hat Fruchtzucker = KH = verboten
Ich steige diese Woche wahrscheinlich wieder auf "normale Ernährung" um und fange an langsam wieder KH in meine Ernährung einzuführen. Hab mir einen neuen Plan zusammengestellt der aber immer noch ein Defizit beinhaltet. Meine neue Verteilung sieht folgendermaßen aus. 50% Protein, 30% KH, 20% Fett wobei ich an Trainingstagen die KH etwas hochfahre...
Ich hab mir einiges an interessanter Lektüre besorgt und werde mal etwas experimentierenmein nächstes Projekt ist die zig-zag Methode auszuprobieren.
P.S. Oftmals wird die Frage gestellt wie man das mit dem umstieg von AD auf eine normale (KH reichere) Diät vollziehen soll. Ich werde die ersten Tage KH zu mir nehmen wie vor der AD um zu sehen ob sich eine Art JoJo Effekt einstellt und dann bericht erstatten. Vielleicht kann ich ja somit vielen von euch ADlern die Angst nehmenoder auch nicht
Gruß
Euer Brain

Lesezeichen