-
Neuer Benutzer
Weißt was mich stört? Leute die sich bei uns im Studio kurz vor den Sommermonaten anmelden und mir dann im Weg rumstehen ...
sind sie john wayne oder bin ich es...?
ich bin 16 und wiege 90 Kilo ungefähr..
bei welcher körpergröße?
Ich habe mich in einem Fitness Center angemeldet (Habe früher schonmal 3-4 Monate traniert)
da gibt es bestimmt trainer, die dich beraten können, sport und ernährungstechnisch.
ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob krafttraining und diät so gut funktioniert(zumindest bei anfängern? ).
du kannst dich ja erstmal an den geräten austoben(mit leichten gewichten), vorher und oder nachher 30min laufband.
zusätzlich könntest du dich hier im forum über die anabole diät kundig machen und überlegen, ob das was für dich sein könnte.
Desweiteren finde ich dieses Gerät sehr schön wo man sich drauf setzt und im Prinzip das Rudern nachbildet also wo man die Leine zu sich hin zieht ich denke ihr wisst was ich meine. Da komme ich schnell ins schwitzen und laut Display verbrennt das viele kcal! Welche Muskelgruppen werden dabei angesprochen?
du meinst wahrscheinlich die ruderzugmaschine?
zum aufwärmen setze ich mich auch immer an das teil.
eigentlich ist es ein ganzkörpertraining, hauptsächlich werden die beine, rücken und arme beansprucht, ich spüre es hauptsächlich im biceps.
als training gut, aber für die brust alleine nicht effektiv genug.
ich denke mal, mit der brust wird es ähnlich sein wie mit dem bauch(vielleicht nicht ganz so schlimm), du kannst noch so viele muskeln am bauch haben, wenn da eine fettschürze drüber hängt, sieht man nichts vom sechserträger.
das will heißen, du musst auf jeden fall abnehmen.