dass Problem ist das mir dabei meistens die Kraft fehlt um noch ausreichend Muskeltraining zu machen...

immer die gleiche leier ,klar zum trainieren fehlt dir bei wenig kalorien die energie aber so ist das nun mal bei ner diät.es empfiehlt sich sowieso das kcal defizit möglicht gering zu halten.

wieviel Ephedra in mg ist denn nun genau in einer Kapsel drin? blöde Frage vielleicht aber ich werd aus den Angaben diesbezüglich nicht schlau

417mg ephedra is drin ,kann mich erinnern das waren glaub 25 mg ephedrin alkaloids ,hatte die auch bei meiner allerersten ephedra einnahme.und ja damals gings bei mir auch ohne coffein und aspirin ganz gut

zu frage 2:na also geeignet auf jeden fall ,das ganze system is recht leicht zu verstehen,deine körpertemperatur erhöht sich (thermogenese) ,dadurch vermehrt fettverbrennung,dann durch stimulation der beta rezeptoren adrenalinausschüttung,was adrenalin bewirkt sollte klar sein.Die Kombi ECA wirkt eben stärker als E alleine (synergistischer Effekt).Teste einfach mal , besorg dir coffein tabletten aus der apo plus aspirin und dann mach dir deinen stacker selber.Wirst ja dann sehen mit was du besser fährst.