guten abend liebe gemiende, da ich jetzt anfange im Homegym zu trainieren (werde da noch einen Thread aufmachen mit Bilder, und ihr werdet neidisch sein #02# )dacht ich mir mach ich gleich mal einen neuen TP.

Meine Daten: Trainiere jetzt ca 10 Mon. in dieser Zeit bin ich ca 10kg schwerer geworden, (62 KG auf 73 KG)

Kraftdaten :

Kreuzheben: 80kg 7mal im ersten Satz
Bankdrücken: 68 kg 8 mal im ersten satz
Kniebeugen: (habe ich leider nicht gemacht, nur beinpresse) da 180 Kilo 7 mal im ersten Satz
Latzug 70 kg 9 mal im ersten satz

Also is ein 2 er Split:

TE1:

Kniebeugen________________________________________ __2Aufwärmsätze + 4 Arbeitssätze
Bankdrücken (gerade) evtl. Phasenweise mit kurzhanteln____2Aufwärmsätze + 4 Arbeitssätze
Fliegnde (auf der Flachbank)___________________________3 Arbeitssätze
Dips______________________________________________ _3 Arbeitssätze
Military Press (sitzend mit KH)_________________________3 Arbeitssätze (soll ich hier auch noch einmal einen Aufwärmsatzmachen ?)

(bin am überlegen ob ich noch 2 sätze trizepsdrücken und 3 Sätze Nackenhebn einfügen soll ...ist aber eig eher zu viel des guten oder ?)

4 Aufwärmsätze + 17 Arbeitssätz= 21 Sätze

TE2:

Kreuzheben________________________________________ 2Aufwärmsätze + 4 Arbeitssätze
Klimmzüge_________________________________________ 2Aufwärmsätze + 4 Arbeitssätze
Langhantelrudern gebeugt____________________________3Arbeitssätze
Curls (stehend oder Curl Bench, mit SZ-Stange oder KH oder 185 cm Langhantel), wechselnd nach lustund laune ca alle 2 monate______3Arbeitssätze
Waden (mit der Wadenmaschiene sitzend)______________2Aufwärmsätze 3Arbeitssätze

6 Aufwärmsätze + 17 Arbeitssätz= 23 Sätze

Mache bei großen Muskelgruppen immer 6-10 Widerholungen und bei kleinen 8-12Wiederholungen

Also ich bitte um konstruktive Kritik!