Komm mir nicht damit. So einfach formuliert stimmt das einfach nicht... von wegen: "...finden es ganz toll wenn du ne zeit lang nur an dich denkst...".Zitat von derchecker
das eine (nicht so viel an andere denken (also an sich selbst und das eigene wohl denken) schliesst das andere nicht aus "an andere denken". wer hat denn bitte behauptet dass "an andere denken"/"für andere etwas tun/leisten" direkt etwas mit schwäche zu tun hat? wie kommst du auf sowas?
außerdem gibts noch sowas wie realistische nächstenliebe. wenn du das gefühl nicht kennst, in kauf zu nehmen dass es dir schlechter gehen wird, dafür aber jemand anderem besser, den du magst, kann ich dich echt nur bemitleiden.
wo sind die leute mit prinzipien hin? hier gibts sie anscheinend nicht, oder wenn dann nur in geringer zahl.![]()
![]()
von wegen "willkommen in der realität"... tja. was soll ich sagen? garnichts? tja. ist eben alles kein wunschkonzert...









Zitieren


Lesezeichen