ja trainier jez seit ca. 2 jahren 3 monate
am schwersten war ich mit 85kg das war mit crea vitargo, aber da hab ich ziemlich aufgeschwemmt ausgesehen
dann bis ca. anfang Juni hatte ich 84,83kg dann hab ich aufghört mit kreatin
(hab nach crea vitargo ein weiter kre alkalyn genommen) und wiege derzeit ca. 80kg

sind viele kg weg gegangen mit einfach nur kreatin aufhören kraft is geblieben bin einfach nur definierter geworden
anfang juli als die ferien begonnen haben hab ich auch intervall fahrrad fahren eingebaut nachm training ab und zu und so definiert wie jez war ich noch nie

kraft daten: bankdrücken: 80kg 7x ca.
kreuzheben mein bestes war 130kg 7 mal
kniebeugen 130kg 10 x aber kreuz hab ich mir verletzt muss erst mal einige übungen weg lassen

multi presse bei schulter mach ich 30kg pro seite 6 mal

ansonsten latziehen gibts bei uns eine maschine da hängt man die scheiben drauf da mach ich 60,65 kg pro seite ca. 6 mal

ansonsten ha bich in verschiedenen fitness center andere gewichter gehabt
latziehen mc fit --> 135 kg + extra 10kg scheibe rauf , 11 mal oder so
im fit inn war das beste 100kg 7 mal

bizeps, konzentrations curls nur noch 14,16,18kg aber nur 1 davon ca. 6 sätze 1 übung viele WH ca. 15-20 langsam will den bizeps kein großen reiz mehr geben zum wachsen, nur noch formen

also ich denk halt von meiner genetik bin ich an mein limit geraten, deswegen is mein nächstes ziel nicht mehr masseaufbaun oder stärker werden

sondern nur noch proportionieren und kfa niedrig halten wenn es geht noch niedriger machen ich hab nämlich noch nie extrem low carb diät gehalten
speziel jez aufholn noch brust nur noch grund übungen bankd. und s. bank 5 sätze beides so oft wie möglich bis muskelversagen

waden und am rücken kapuzen muskel

und zu kreatin kA wie das angefangen hat, viel diskutier darüber mit freunden habs dann halt getestet

und kA wie ich kreatin jez bemerkt hab, ich merk nur wenn ich damit aufhör hab ich nicht so viel hunger kann auch am heißen wetter liegen, oder beides

aber jedesmall wenn ich damit aufhöre erhalt ich eine extrem gute defi
aber Kreatin is wirklich gut wenn man muskelaufbau fördern will also mir hats was gebracht