Zitat Zitat von vaya1989
Danke für die erste konstruktive Antwort
Okay also meinst du Schweinefleisch Rind etc ?
Durch mehr Gemüse usw würde sich aber die kalorienzahl erhöhen und die Werte würden sich doch komplett verschieben ? Oder ist das egal ? Nimm ich dann trotzdem ab und ca kf ab wenn ich beispielsweise 2500-3000 kcal zu mir nehme ?

Zum whey Shake : dennehme ich direkt nach dem train weil ich eben meist abends trainiere also ist er wahrscheinlich nicht sinnlos ?

- Ich meine halt fettes Fleisch. Es gibt auch fetten Fisch.... Da musst du dich mal bitte selbst informieren. Für individuelle Ernährungsberatungen verlange ich nämlich Geld

Natürlich wird sich die Bilanz erhöhen, wenn du mehr isst. Logisch, oder? Dann musst du wohl von was anderem ein bißchen weniger essen. Allerdings hat 500g Salat nicht mal 100kcal.

Des weiteren solltest du das Ganze mal ein bißchen lockerer sehen. Es ist völlig gleichgültig ob du nun 1800 kcal oder 1832kcal zu dir nimmst

Wenn du nun 3000kcal zu dir nimmst, wirst du natürlich nicht abnehmen, wenn das überhalb deines Bedarfs liegt. Einmal mal das Gehirn einschalten und nachdenken.