sodala.
Überkopfdrücken? wo macht man denn überkopfdrücken oder wadenheben, ich sehe euch immer nur dips klimmzüge kreuzheben und kniebeuge machen, besser gesagt ich lese das.
ich rede nicht von hst sondern von cluster hst.
das man mgk gut aufteilen kann im hst weiß ich, siehe 1+2+3 t
aber wie soll man das im cluster und bei den wenigen übungen aufteilen?
machst du das? wenn ja sag mal bitte wie.
mgk in einer einheit, ich habe nicht gesagt, dass man es in einer einheit machen muss!!! ich habe gesagt er solls testen, weil man so einen echt enormes muskelgefühl bekommt!
dicke arme? ja die meisten sind auch fette otter, kein wunder, dass sie dicke arme haben! ich wollte nie dick werden und habe wegen dem wettkampf versucht unter 100 kilo zu bleiben, hätte ich gefuttert wie ein ochs wären auch die arme gewachsen.
Bankdrücken, ich mache TEILBEWEGUNGEN! ich trainiere bankdrücken NUR unten, die arme gehen nur ein kleines stück über die parallele zum boden, da arbeitet der trizeps eben weniger stark als oben ( siehe board press o.ä. gerade für trizepskraft!)
falsch gemacht haeb ich nichts im k3k training, aber wenn ich meine arme nicht direkt trainiere wachsen sie weniger als bei direktem training, gleiches gilt für trizeps und schultern.

ich verstehe eins nicht, du erzählst was von wadenheben, überkopfdrücken... aber ich habe bis jetzt keinen cluster plan gesehen wo das thema war!
HST sag ich nichts gegen, find ich klasse, ich rede hier von clustern und von nichts anderem