Hi bbszene mitglieder, ich spiele fußball im verrein habe mit 10jahren damals begonnen... Bin nun seit 9Jahren aktiv, sind zurzeit in der verbandsliga haben die letzte saison mittelmäßig abgeschlossen... Die vorbeireitungsphase ist zurzeit sehr stressig ist einfach zu viel das training aber müssen da einfach mal durch... Nunjaaa zu mir, ich bin 1.68 klein aufgebaut was völlig normal in unserer familie ist... Ich konnte jahre lang mithalten durch meine schnelligkeit und beweglichkeit aber für dieses saison muss ich etwas für mein körper tun... In zweikämpfen begeb ich mich nicht so gerne was auch schlau ist, da ich nicht viel auf schulter hab... Wenn ich schnell, beweglich und dribbelstark dann wozu denn? Wie gesagt nutze immer meine schnelligkeit und dribbelstärke... Aber nun der co. trainer jabert in letzter zeit viel an mir rum verlangt von mir zuviel zurzeit, er hat auch recht aber ich bin nun mal soo aufgebaut... Ich sollte ins studio paar mal in der woche um auf körper etwas zu bringen...

Ich will es nicht übertreiben mit trainieren, habe mir viele fotos hier angesehen nagut schaut es super aus aber so will ich nicht aussehen da es dann ein nachteil ist für meine fußballkarriere... Hoffe ihr versteht was ich meine

*Und ja gestern war ich im studio bei einem kollegen, er hat mir einen grundplan gegeben was er an jeden rausgibt der neu im studio ist...
Sieht so aus...

Rücken:
-Latziehen hinten oder Latmische
-Ruderisolator eng
-Umgekehrter Butterlfy

Brust:
-Butterfly
-Bankdrückmaschine

Schulter:
-Seithebmaschine

Trizeps:
-Drücken am Turm

Bizeps:
-Bizepsmaschine

Beine:
-Beinpresse
-Beinbeugen
-Beinstreckker

Bauch:
-Crunches am Boden

Unterer Rücken:
-Rückenmaschine

Aerob:
-Fahrrarergometer
-Crossen / Laufband

Welche übungen findet Ihr richtig für mich? Was sollt ich machen was nicht... Vielen dank jetzt schonmal