-
to hell with god
Spoiler
Naja, 10min vorher hat er einem aber den Aasch gerettet. Vorallem versteh ich nicht, warum sie ihn da offenbar getötet haben?!
Habe ja mit ihm zusammen den Boss plattgemacht - warum wird er dann weggefahren? Sehe den Sinn dahinter nicht, warum das "sein soll".
Was mir auch etwas fehlt ist eine Speichermöglichkeit gewesen. Vonwegen mal rausgehen, Bullen plätten, metzeln, Autos klauen etc. und dann speichern und wieder Mission machen.
So war es doch etwas nervig immer von Mission zu Mission zu gurken, GTA San Andreas find ich da schon besser, weil viel offener.
Bei Mafia hat mich das permanent durch die Stadt gegurke doch etwas genervt. Wobei gegen Ende gut die Fetzen flogen.
Musste allerdings nur den Teil, bei dem man im Lagerhaus eingeschlossen ist, mehrfach probieren, da ich oft gestorben bin. Der Rest war eher problemlos. Einfach warten oder rumschleichen, Headshot und Ende. Naja.
Genauso fand ich es nervig das ich immer fahren musste. Beifahrer mit Tommygun zum rausballern wäre cool gewesen. Oder irgendwas mit Heli oder Flugzeug..
Naja, alles in allem trotzdem ein sehr gutes Spiel.
Wie viel Spielstunden habt ihr gebraucht? Bei mir waren es etwa 10.