nicht missverstehen! die leute die sich auskennen und wissen wie sehr man für jede leistung schuften muss, die geben dir respekt! es ist egal ob du bei uns eine neue pb mit 250 oder 110 aufstellst - wir sehen den einsatz und für uns sind beide leistung fantastisch!

nur viele athleten sagen halt: "ah, da hab ich keine chance - also starte ich nicht" - das ist die falsch einstellung mit der man sich früher oder später einem enormen leistungsdruck von außen hingibt.

darum wirst du bei uns im GBC auch nie erleben, dass irgend jemanden kein respekt gezollt wird, nur weil er nicht auf irgendeinem leistungslevel ist. bei uns zählt einsatz - wer die ganze zeit herumalbert hat jedoch bei uns nichts verloren...

drum bekommt hara immer eine verwarnung *gg*!

also riddle nicht in die hose machen - im endeffekt musst du mit dir zufrieden sein... bereite dich vor, arbeite für deine leistung und ernte die früchte am wettkampftag - und du wirst sehen es ist ungemein befriedigend!

gruss,
bipolar

ps.: bestest beispiel für super einstellung: anton simek! beugte vor 2 jahren 360, drückte 220 und hob 350 - jetzt hat er wichtigere priorität und trotzdem drückte er vor 6 wochen zum spass auf einem wettkampf 175 kg. das nenn ich leidenschaft!