
-
Gesperrt
Tag uberman,
also wenn ich mal meinen bescheidenen Senf dazu geben darf...
Ich bin mir nicht so ganz sicher ob das was ich bis Anfang letzten Jahres durchlebt hab mit Deinem Problem konform geht, aber es war sicherlich eine deprimierende Phase meines Lebens und die ging sage und schreibe runde 10 Jahre.
Folgendes: Ich war bis ich fast 25 war ...sagen wir mal extrem auf der Oberwelle meines Seins. Es stimmte so ziemlich alles, Beziehung (en), Geldfluß, der Sport. Man kann sagen ich war zu ca.90 % echt zufrieden mit mir und meinem Leben und meiner sportlich-körperlichen Entwicklung. Dann kam es zu einem gewaltigen Bruch des Ganzen: Ich wurde auf meiner 25.Geb.tagsfeier böse über den Haufen geschossen (das ist wörtlich zu nehmen). Die Verletzung verbot mir das Training für laaange Zeit, mein Arbeitgeber hat mich entlassen wegen zu langer Genesungsphase, die Frau lief davon und meine "hohe Kante" wurde immer kleiner so daß ich bald völlig bankrott war...
Soweit so schlecht. Durch die immensen Schmerzmittel entwickelte sich eine Morphinabhängigkeit aus der ich mich lange nicht rauskämpfen konnte.
Man kann also sagen,daß die ganze Sache mich bis Anfang 09 echt unten hielt,was mich auch über die Jahre depressiv und antriebslos werden ließ.
Und ich habe echt gedacht daß sich das auch nie mehr ändert.
Der Punkt ist, ich habe den Mut gehabt und die Kraft meinen Stolz (zum Teil) zu überwinden und meine Familie um Hilfe gebeten. Ich habe zuerst entgiftet vom Morphium, vor ca.1 1/2 Jahren langsam wieder mitm Training angefangen (08 noch knapp 60kg- heut +- 82kg), in der kleinen Firma meines Vaters ganz unten angefangen und mich zu meiner jetzigen Position gekämpft.
Diese neue Geflecht, der Blick in den Spiegel wobei ich sehen kann wo ich stehe und meine neue Frau gaben mir bis heute die Kraft,den Willen und jeden Tag mehr Mut weiter nach mehr zu streben,was den Löwenanteil von locker 95 % meiner Selbstzweifel verschwinden ließ.
Nun muß dies nicht unbedingt das Patentrezept sein, aber es ist EIN Weg!
Versuche zu ergründen wo Defizite liegen....Was hast Du-Was möchtest Du-Und wie könntest Du das erreichen?
Und sei Dir sicher,daß Du mit Deinem Problem nicht allein stehst. Jeder und ich mein JEDER hat solche Momente im Leben. Die einen mehr,die anderen weniger und ich wette es gibt fast für alles eine Lösung.
Also Kopf hoch und immer nach vorne schauen...
Ähnliche Themen
-
Von keneahnung im Forum Kampfsport
Antworten: 90
Letzter Beitrag: 06.04.2011, 13:55
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen