@Schnitzel:

Vielen Dank für Deine Tipps! Hat das Oxandrolone denn irgendeinen Handelsnamen - habe mich weiter umgeschaut und bin nicht ein einziges Mal drauf gestoßen.

Ketogene Diät: Habe ich ein halbes Jahr lang gemacht und war bei mir der totale Reinfall: Die ersten 3/4 Wochen habe ich auch prima Fett abgebaut, dann gab es aber einen totalen Stillstand - zumindest beim Fettabbau, dafür fing ich an Muskeln zu verlieren obwohl ich mein Trainingsprogramm weiterhin durchzog. Nach ca. 12 Wochen bekam ich etwa 1 Stunde nach den Mahlzeiten grausame Magenschmerzen, ich war müde und kraftlos, die Muskulatur faserig, konnte kaum noch trainieren und hatte erhebliche Einbußen bei der Maximalkraft. Dazu kam, dass ich eine extreme Überempflindlichkeit gegen Kohlehydrate entwickelt habe - wenn mein "Aufladen" am Wochenende aus mehr als 1-2 Scheiben trockenem Brot o.ä. bestand, sah ich in kürzester Zeit aus wie ein Michelin-Männchen bzw. -weibchen
Habe dann an Klaus Arndt gemailt (Verfasser von "Anabole Diät"), der hat mich sogar angerufen, hatte aber auch keine wirklichen Tipps, außer, dass ich Cardio völlig weglassen sollte. Habe ich dann noch einige Wochen gemacht, aber ohne Erfolg, nach ca. einem halben Jahr habe ich das Experiment gestoppt. Folge heute einer proteinreichen und kohlehydratreduzierten (100-130g KH/T.) Diät und komme damit sehr gut zurecht - vorausgesetzt ich schiebe alle paar Tage einen Kh-reichen Tag ein.

Gruß Marho