
-
 Zitat von Motivation
Naja Ausdauer Training sollte immer im Plan mit drin sein auch wenn man Angeblicher Hardgainer ist.. Das Wort existiert nicht mal aber OK
Klar gibt es wirklich Hardgainer - zwar ist nicht jeder der Hardgainer schreit auch immer wirklich einer aber es gibt wirklich Leute, die es verdammt schwer haben Muskeln aufzubauen , genau wie es im Gegenzug Leute gibt, bei denen es fast von alleine wächst.
Bei entsprechend schlechter oder entsprechend guter Veranlagung sind Faktoren wie Ernährung , Training und co. immer unwichtiger. Jemand mit richtig mieser Veranlagung kann an Ernährung und Training feilen wie er will , er wird trotzdem nie nach Bodybuilder aussehen. Bei Hyperveranlagung können Training und Ernährung ruhig suboptimal sein und trotzdem werden die Erfolge größer sein als bei Durchschnittsleuten.
Da die meisten von uns sich aber im genetischen Mittelfeld bewegen sollte man nicht soviel jammern und es einfach probieren.
Ähnliche Themen
-
Von Seadkoch im Forum Anfängerforum
Antworten: 35
Letzter Beitrag: 03.10.2014, 22:12
-
Von Nilos im Forum Anfängerforum
Antworten: 40
Letzter Beitrag: 27.09.2013, 21:23
-
Von Cherrisio im Forum Anfängerforum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 25.08.2009, 13:00
-
Von Sc4ph im Forum Anfängerforum
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 25.03.2006, 14:25
-
Von dedebuba im Forum Supplements
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 21.08.2005, 23:45
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen