hallo jungs meine frage ist rein theoretisch. das sowas nicht im normalen leben gibt ist mir klar aber ich möchte die frage trotzdem loswerden die vor geraumer zeit in unserem studio nach dem training aufkam.

wie ist das, sagen wir mal eine person steigert sich bei bizepscurls auf 20kilo pro seite und bei dips auch auf sagen wir mal 15 saubere. zu dieser zeit hat die person eine armumfang von 42cm. danach trainiert die person sagen wir mal ein jahr(oder länger) nicht mehr was natürlich mit umfangsverlust und kraftverlus einhergeht. danach trainiert die person sich wieder an diese bestleistung hin hat sie dann auch wieder 42 wenn ernährung etc auch wieder stimmt. also bedeutet es das jede person bei einem bestimmten traingsgewicht auch wieder die gleichen ausmasse hat wie sie schon mal hatte. die kraftwerte und massewerte meine ich für jeden muskel mir ist nur zuerst der oberarm eingefallen. ich hoffe ihr wisst was ich meine. sorry fürs kompliezierte erklären aber ich konnte es jetzt nicht einfacher schreiben. ich wäre für hilfreiche antworten dankbar

danke im vorraus

und LG
L