Ich hab von Montag bis Freitag zu schaffen und an den Weekends gehe ich dann eben Freitag abend und Samstag abend auf die Piste mit den Kumpels und meine Olle findet das nicht okay ist soll lieber zuhause bleiben und son Rotz. Mir wirds langsam zu bunt. Ich hock doch nicht zuhause an den einzigen freien Tagen.Wie soll ich das handlen? Ich hab mir schon überlegt einfach Schluss zu machen oder mal das Weekend nicht nach haus zu kommen um ihr zu zeigen wer der Boss ist aber dann müsste ich bei nem Freund pennen und da hab ich auch keine Lust drauf außerdem steck ich wenn ich nachts alkoholisiert von der Piste heimkomme schon noch mal gern einen weg und dafür brauch ich sie halt. Verzwickte Sache...
![]()

Wie soll ich das handlen? Ich hab mir schon überlegt einfach Schluss zu machen oder mal das Weekend nicht nach haus zu kommen um ihr zu zeigen wer der Boss ist aber dann müsste ich bei nem Freund pennen und da hab ich auch keine Lust drauf außerdem steck ich wenn ich nachts alkoholisiert von der Piste heimkomme schon noch mal gern einen weg und dafür brauch ich sie halt. Verzwickte Sache...

Lesezeichen