-
Unzufrieden seit 18 Monaten.
Hallo
Möchte Vorweg sagen, dass ich selber total unzufrieden bin mit meinem Körper. Wie man schon aus dem Thread entnehmen kann trainiere ich seit 18 Monaten.
Dazu muss ich sagen das ich lange Zeit vieles falsch gemacht habe. (In der Ausführung der Übung sowie bei der Anzahl)
Ich habe mich viel informiert und habe auch viele Tipps bekommen (Wobei ich erwähnen muss, dass in meinem Fitnessstudio alles nur krasse, spritzende Möchtegern's rumlaufen die einen total unproportionierten Körper haben der total "unschön" aussieht.)
Deshalb wollte ich mal meine Bilder in dieses Forum posten und mir eure Meinung anhören.
Wichtig ist mir vorallem die Vorgehensweise. Ich brauch quasi eine Bestätigung, dass ich alles richtig mache und hoffentlich bald Ergebnisse sehe, denn nach so langer Zeit drückt das etwas an der Motivation.
Hier ein paar Daten über mich, wobei diese nur auf die letzten 4 Monate bezogen sind. Die ersten 12 Monate habe ich nicht wirklich trainiert sondern eher meine Zeit vergeudet.
Gewicht
Anfang:69Kg Jetzt:72Kg
Körpergröße
Anfang: 1.8 (Nicht auf den Cm genau)
Trainingsplan (Trainingstage / Übungen)
Montag - Bizeps / Trizeps (Bauch)
Dienstag - Brust / Beine (Bauch)
Donnerstag - Kleine Muskelgruppen (Schultern, Nacken, Unterarm) und Brust
Freitag - Bizeps / Brust (Mich stören meine Arme sehr, deshalb 2xWoche mit jeweils +/- 3 Ruhetage)
Trainingsmethode
2x4-6 / 3x8-12 / 2x20-25
Ernährungsplan / Supplemente
Protein: Jeweils Morgens, Mittags und Abends 5dl
Creatin (Meine 1. Kur):
1. Woche: 05:30: 5g / 09:00 5g / 12:00 5g / 15:00 5g -> Vor dem Training und nach dem Training jeweils noch 5g
2-6. Woche: 5g 05:30, 5g Vor dem Training und 5g vor dem schlafen.
Sonstige: Würde ich gerne was nehmen jedoch bin ich mir hier sehr unsicher. Wäre natürlich toll etwas "massiger" zu wirken . Jedoch warte ich noch und trainiere noch "sauber".
Und hier die Bilder: (4 Monate lang jeweils 1 Bild pro Monat)
Anfang:

2. Monat

3. Monat
http://img148.imageshack.us/img148/6610/mon3n.jpg
4. Monat
http://img683.imageshack.us/img683/2874/mon4t.jpg
Zu guter letzt noch ein aktuelles Bild

Bilder von den Beinen habe ich keine gemacht. Jedoch kan ich sagen, dass ich ziemlich grosse Beinmuskel habe im Verhältnis zum Oberkörper. (Man würde glaub aufgrund der Behaarung sowieso nichts erkennen )
Ziele
Mit allen Mitteln irgendwann in naher Zukunft etwas massiger werden. Angestrebt sind ~85kg.
PS: Nein, der Haarwuchs ist nicht von 4 Monaten. Trimmere es monatlich (Südländer haben's nicht leicht, hab vermutlich zu viele Hormone :P)