ich danke für die antworten.

mein bruder fragte mich nach der threaderstellung nur läppsch: "na, ham'se dich schon beleidigt?"

ihr doch nicht



mein anliegen ist eben der werte herr tyler durden aus fighclub, da will ich hin, nicht mehr muskeln, aber eben auch nicht mehr fett.

pic1
pic2

ich erstell nochmal 'extra thread, aber ich hab jetzt ~6 monate den üblichen kram gemacht, möglicht oft die großen übungen gemacht (bankdrücken, dips, kreuzheben, kniebegen, ..) + 1-2 die woche laufen bzw. fußball. ich hab zwar kein/kaum gewicht zugelegt, man sieht's aber.

dann bin ich vor kurzem über diese beiden amüsanten artikel gestolpert
What’s the Deal With Meatheads, Anyway? und
Want a Body Like Tyler Durden In Fight Club? You Should.
In den Artikeln geht's darum, dass man lieber SCHLANK und muskulös sein soll, anstatt einfach massig zu werden (wie's bei so vielen endet). Man sollte um so auszusehen, lieber zirkeltrainings amchen, die auf's herz-kreislauf-system gehen mit hohen wiederholungszahlen und wenig gewicht.

so wie ich jetzt trainiere (also ganz normal 6-12wdh. x 3sets +-), bin ich nach dem training nicht wirklich kaputt; jedenfalls nicht so wie ich mich fühlen würde, wenn ich 60min läufen gewesen wäre.

nun die frage, schaut euch die brust von tyler auf den bildern an, sowas erreicht man doch nicht durch so 'leichte' übungen wie auf den youtube video in post1? oder doch?

Oder schaut euch den typen aus dem vid an. der hat doch auch gut muskeln und sowas soll durch diese übungen da funktionieren?