Zitat Zitat von MGorbatschow
Klar Videos sind erwünscht.
Wahnsinns Lob nochmal von mir. Dachte deine Gewichte wären schon höher gewesen am Anfang. Wenn du wirklich so niedrig angefangen hast, sind die Steigerungen echt spektakulär für die Zeit. Vor allem wenn man bedenkt, wieviele Leute schon jahrelang trainieren und das nicht schaffen würden.
Zeigt sich wieder nur mal, dass ein gescheiter Grundlagen Plan >>>> als sinnloes Gepumpe.

Ach so ja: Und Bein Bilder wären ganz nett. Brauchst sicher nicht zu verstecken bei den Daten.
danke

habe das glück gehabt, relativ zu beginn in diversen BB-foren aktiv zu werden und mich von WKM + guter ernährung überzeugen lassen. hinzu kam dann ab anfang 2010 noch mein trainingspartner durch den man sich immer gegenseitig gepusht hat, da wir in unterschiedlichen übungen jeweils besser sind (er liftet 200kg und drück 130, beugt dafür "nur" 145).

beine kann ich gern posten, leider erkennt man auf den bildern vom 20.12. kaum was, weil sie völlig falsch belichtet und verwackelt sind. daher sieht man wenig unterschied zu den vorherigen.

trotzdem will ich sie euch nicht vorenthalten + ne doppel-bizeps von hinten + eine art most muscular + lat spreat von vorn:

Beine

Most Muscular

Lat Spread von vorn

Doppel-Bizeps von hinten