-
Wie bei Extremtraining noch mehr Fett loswerden und Muskeln aufbauen
Hallo,
ich bin 17 und hab ein paar Fragen bezüglich optimaler Gewichtsabnahme/Muskelaufbau
Ich wrestle seit eineinhalb Monaten in einem professionellem Wrestlingteam mit sechsmal Training pro Woche je zweieinhalb Stunden.
Ich habe jetzt in eineinhalb Monaten ohne Ernährungsumstellung 5 Kilo abgenommen, und bin mir nicht sicher wies weitergehen soll.
Um im wrestling einen klassentechnischen Vorteil zu erlangen
hab ich seit Jahresanfang meine Ernährung auf Salat, Wasser und "lean meat", also hühnchen und fettarmes schweinefleisch umgestellt. Ich hab noch gute 2 Kilo zuviel für die 160 Pounds Klasse. Dazu muss man sagen das ich sehr massiv gebaut bin, ich hab schon seit Kindesbeinen recht muskulöse Oberarme.
Nun wollte ich mal fragen wies weitergehen soll. Dank dem harten Training schmilzt mein Fett aber ich würde gerne in gleichem masse Muskeln aufbauen. AUsserdem hab ich eine recht unansehnlice Brust, ich hab die zwar mit Liegestützen + Situps in 6 Monaten ordentlich mit Muskeln "unterlegen" können, aber solange ich die nicht anspanne hängt das ganze doch recht. Und wenn ich sie anspanne bleibt vorne bis zum Nippel immer noch ca. ein centimeter fett übrig.
Wie also werde ich meine "Titten" los, bzw. wie kann ich sie dauerhaft mit Muskeln "unterbauen" ? (Bild dabei)
Ich bin sehr mit meinem Körper zufrieden nur das stört mich und zwar gewaltig.
Und ich komme relativ günstig an Proteinmischungen heran, in welchem Masse (^^) bringt mir das was beim Muskelaufbau ?
Durch mein Team kann ich ausserdem an alle möglichen Trainingsgeräte umsonst ran, falls ihr sowas empfehlen würdet ?!?
Nochmal meine Fragen zusammengefasst :
-Wie kann ich noch effektiver Fett abbauen und gleichzeit an Muskeln kommen ?
- Wie werde ich meine Brüste los ? (ICH WILL VERDAMMT NOCHMAL MEIN SHIRT AUSZIEHEN KÖNNEN OHNE DAS GLEICH WIEDER JEMAND "TITTEN" SAGT...-.-)
- Was bringt mit Protein und in welchem Maße sollte ich das einsetzen ?
Hier noch zwei Bilder, es kommt nicht so rüber, aber gerade beim sitzen kommt meine Brust halt schon verdammt groß raus...
http://img600.imageshack.us/i/ichq.jpg
http://img217.imageshack.us/i/ichbbd.jpg