-
Supp. Moderator
 Zitat von Rektus
Und wenn Du auf die PWN achtest, und darauf, nur noch bestimmte carbs zu Dir zu nehmen ( oder gar keine ), keine carbs mehr nach Sonnenuntergang und überhaupt nicht mehr nach Geschmack, sondern nach Uhrzeit zu essen, Kalos zu zählen, jeden Mist mitzunehmen, den die Supp-Industrie offeriert ( und wenn die Datenlage bzgl. Wirksamkeit noch so lächerlich ist ), dann bist Du ziemlich schnell an dem Punkt, an dem BB Dein Leben bestimmt, und das ganze vielleicht für einen ( teuer erkauften ) Leistungsvorteil von 5% gegenüber dem Normalesser, der sein Leben genießt.
Stichwort Verhältnismäßigkeit...
es gibt aber auch leute die spass an diesem sport haben mit ALLEM was dazugehört! kein mensch ist gezwungen einer bestimmten ernährung- oder supplementation nachzukommen! das passiert alles auf freiwilligen basis und bereitet den meisten leuten ganz einfach freude. dazu gehört das testen von supplementen, das expermimentieren mit bestimmten ernährungsweisen und
natürlich die variation des krafttrainings.
man sollte das ganze nicht zu verbissen sehen und einfach mal locker bleiben! wer meint das er mit seiner vorgehensweise erfolg hat sollte seiner linie auch treu bleiben! es gibt überhaupt keinen grund hier gegen irgend jenanden oder irgend etwas zu hetzen!
meine NATURALE form ist momentan genau so wie ich es mir vom ersten training an vorgestellt habe und der erfolg gibt mir recht!
wer sich von irgendjemandem beeinflussen lässt der irgendwas in irgend einem forum nachplabbert was er irgendwo mal vom irgendwem gelesen hat der sollte sich erstmal fundierte grundkenntnisse im bereich ernährung, supplementation und training aneignen damit er nicht nach jedem neuen thread hin und her weht wie eine fahne im wind!