Zitat Zitat von Paddi27
Hallo Leute !
Ich habe vor etwa 3 Monaten mal ausprobiert abends nichts mehr zu essen da ich abnehmen und mein Körperfett reduzieren wollte. Auf die Körpergröße von 1.77 m wog ich 83 kilo und heute nur noch 77 kilo . Um den Bauch herum hab ich aber immernoch ordentlich Fett und gerade komme ich einfach nicht voran , weder beim abnehmen noch beim Fettabbau .

Morgens esse ich sehr viel , oft Schokomüsli um die 250 gramm plus Milch und Multivitaminsaft

In der Schule gegen 11 uhr ein brot

Zum Mittagessen oft in der Mensa oder daheim etwas was Mama kocht :P also ziemlich gesund , ich achte darauf höchstens 3-4 mal fast food wie bk , mc, oder döner , pizza zu essen . Ab dann esse ich nichts mehr ...

Was meint ihr esse ich zu viel bei den wenigen Mahlzeiten und sollte ich eventuell abends noch n apfel oder ähnliches essen damit ich morgens nicht so viel esse ?

Bin für alle Tipps Vorschläge und Änderungen offen , helft mir
ob mensa-futter gesund ist, sei mal dahin gestellt...

an sonsten lies dich in die stickies im ernährungsbereich ein und mach dir nen vernünftigen ep und lass ihn dir von der community überprüfen

edit: natürlich auch die im abspeckforum, da bekommst du genug tipps, wie du vernünftig abnimmst