-
Könnt ihr bitte mal meine "Diät" beurteilen?
Servus,
also ich möchte zz etwas Definieren, und zwar auf Basis von kurzzeitig umgestellter Ernährung.
Ich bin 1,93 cm Groß, hab nen 42er Oberarm, drücke auf der Bank so 95 kg und Kniebäuge mit 150 kg.
Bis vor der ersten Kur die ich durchgezogen habe wog ich 92 kg - jetzt bin ich so bei 87 kg. Habe jetzt eine Pause eingelegt - werde in 1-2 Wochen nochmal eine Diät einlegen.
Meine Diät der letzten Woche sah wie folgt aus:
Mein Gesamtumsatz pro Tag liegt im Schnitt bei etwa 2800-3000 kcal - kommt durch fast täglichen Sport zustande. Im moment habe ich einen Kraft-Ausdauer Trainingsplan um die Fettabnahme durch senkung des Blutzuckerspiegels zu unterstützen - ansonsten mache ich ca. 1h Kardio pro Tag.
Ich as letzte Woche wie folgt:
Etwa 1000 kcal pro Tag zusammengesetzt durch hauptsächlich Eiweiß (Amionosäurentabletten [Aminodiol mit vielen Supplements] + Eiweißshakes mit enttrrahmter Milch + Joghurtdrinks + Rühreier + Putenfilet/Schinken), ein paar Carbs aus den Beilagen - Erbsengemüse/ Vollkornbrot und etwas Fett aus Olivenöl vom Putenfilet braten und von in Olivenöl eingelegten, mit Schafskäse Gefüllten Peperoni.
Zusätzlich habe ich "Orange Speedball" - ein Fatburner/Booster auf Synephrinebasis und 2-5g L-Carnitine pro Tag zu mir genommen.
Ich habe viel getrunken (ca. 5L/Tag) und nach möglichkeit meinem Körper auch viel Zeit zur erholung gegeben.
Fühle mich Pudelwohl nach einer Woche und die Waage sagt 5 kg minus.
Ich weis jetzt natürlich nicht wie sich die 5kg minus zusammensetzen und ob das jetzt der totale ******* war oder nicht.
Habe jedenfalls vor jetzt wieder 1-2 Wochen normal zu essen um den Stoffwechsel hochzukriegen, nach möglichkeit ohne wieder zuzunehmen.
Meine Arme sind deutlich sehniger geworden, die Hüften schmaler - das Waschbrett leicht rausgekommen. Wurde von aussehstehenden darauf hingewiesen, ich wäre schlanker im Gesicht und sähe definierter aus.
Beschimpft mich wild und sagt mir was ich alles falschgemacht habe - danke =D