-
60-kg-Experte/in
Nachdem ich jetzt die letzen Jahre die entwicklung von Daniel verfolgt habe und auch immer die neuen Projekt, shoots etc. auf facebook verfolge kann ich die Kritik hier im Forum nur teilweise vestehen.
1) Daniel Hill ist meiner Meinung nach nie so gut gewesen das er die Pro-Card verdient hätte
2) Genetisch D.Hill mit Ronny Rockel, Dennis Wolf oder anderen Stars zu vergleichen ist lächerlich, da hat er im verhältniss zu den anderen Pros bei weitem deutlich schlechtere Voraussetzungen ( und das war meiner Meinung nach auch schon vor 3 Jahren abzusehen)
Das er trotzdem nach Amerika geht, als Profi lebt, versucht auf sich aufmerksam zu machen mit Shootings, Covers etc. ist doch nur zu bewundern. Das er Bodytechnisch vermutlich nie ein Mr. Olympia Anwärter oder Top10 Olympia kommt ist denke ich für jeden vom Fach problemlos zu erkennen.
Das ist doch im Bodybuilding wie in anderen Sportarten auch, nicht immer sind die besten Athleten die am bekanntesten sind und die meiste Kohle verdienen. Bestes Beispiel ist da Kournikova im Tennis.....
Lasst den guten Daniel Hill doch machen, ich denke er hat im verhältniss zu seinen körperlichen Möglichkeiten schon verdammt viel erreicht. Das er ein absoluter top-Profi wird halte ich für ausgeschlossen, der muss eh schauen das er über shoots, Covers, Auftritten etc. auf sich aufmerksam macht, durch sportliche Leistung wird das sicher nichts werden....
Klar das solche Aktionen wie auf der Fibo lächerlich sind, aber er und wir wissen wäre er am start hätte er keinen Blumentopf gewonnen...