-
 Zitat von Tob88
Bekommst keine penalties, nur eine Rechtfertigung. Ich weiß das man die beiden Begriffe nicht so stark verallgemeinern kann und kann es mir auch nicht erlauben bei meinen Werten den großen Zampano zu machen.Ich nachwollte auf seine Aussage nur sarkastisch eingehen, da es mit seiner Körpergröße und seinen Gewicht lächlich zu behaupten ist er baue schnellauf und das sauber. KA was er vor 2 Jahren brachte. Aber wenn er jetzt erst anfängt sollte er das eher nach 3 Jahren Training objektiv betrachten.Daraus wird woll aber nicht wenn er bei dem Gewicht schon Nahrungsergänzung nehmen muss um sich nicht zu übergeben.
zeig irgendwie , das du mich nicht verstanden hast ... und ehrlich gesagt ich dich immer noch nicht.
ich benutze dieses pulverzeug , weil ich schneller muskeln aufbauen will und nicht weil ich kein essen ´vertrage . ich kann genug essen , aber zieh dir mal 4 0.5 liter shakes am tag rein und verdrück dann nochmal riesenpartionen bei 70 kg ^^
vielleicht kannst du mir es erklären !? , denk dran , ich bin anfänger .
ich gehe davon aus , das mein körper energie über den tag braucht . diese energie gebe ich mir mit shakes , da ich beruflich einfach keine zeit habe , 5 mal am tag zu essen. was is jetzt daran falsch , energie in trinkform zuzuführen ? erkläre mir es doch einfach bitte , ohne sarkastisch zu werden ^^
danke im vorraus