Zitat Zitat von djvandeflow
1. tipp: hör auf zu weinen und lies die wichtig stickies und trainiere lieber, als dich mit den leuten hier anzulegen! man wird im leben nicht weit kommen, wenn man sich nicht grobes wissen aneignet, bevor man jemanden um hilfe bittet. das zeugt nur von faulheit oder ignoranz. alles, was du wissen willst, steht in diesem forum. benutz die suche, wenn du dann irgendwas nicht versteht, kannst du fragen.

2. tipp: beine und rücken sind das wichtigste. die bilder sind schlecht, aber ich denke du hast weder einen breiten rücken, noch starke beine. gib dir da am meisten mühe!

3. tipp: mach mal ne zeitlang wkm. ob du dabei bleibst, ist erstmal egal, aber darauf kann man aufbauen.

4. tipp: deine ernährung. du siehst ziemlich aufgeschwemmt und untrainiert aus. dein kfa sollte stark runter.
Ich bin weder Ignorant noch faul und hatte schon viele Trainingspläne und bin mir auch der Grundlagen bewusst. Mein KFA ist um Normbereich (BMI 25). Und mit meinem Rücken bin ich durchaus zufrieden, da er auf den Fotos nicht zu sehen ist solltest du darüber nicht urteilen.