Zitat von simme
Ich kündigte ja die Berechnung von euch bzw dir vorher an daher wundert es mich auch nicht.
Auch wenn du es mir nicht glauben willst, es ist so dass er aufbauen kann. Er kann nicht zunehmen keine Frage will er aber auch nicht. Sondern muskeln auf und fett abbauen. Und genau darum geht es, genau das will der te.
Und woher willst du wissen was er will? Und ob er sich dünn mit einem sixpack nicht wohl fühlt? Nicht jeder will nur dicke arme haben. Geht man von dem gesellschaftlichen ideal aus, steht das hungersixpack auch ganz weit vorne. Nur so nebenbei.
Der Te hat nirgends gesagt er wolle möglichst viel masse zulegen.
Eins kann ich dir versprechen: Isst er 3000kcal wird er binnen 4 wochen wieder so viel zunehmen dass er sich total unglücklich fühlt. Nur weil einer wie du ihm son müll eingeredet hat. Das ist eine Katastrophe.
Und nur mal so:
Du errechnest 1600 als grundumsatz und empfiehlst 3000kcal zu essen.
Schon bisschen dumm findest du nicht auch?
Und deine rechnung mag auf studien beruhen. Ich sage dir aber wer über wochen 1000kcal isst hat keinen grundumsatz von 1600.
Ich widerspreche mir übrigens in keinsterweise, es ist nur nicht das was du hören willst.
Check das oder lass es.
Genau ein professioneller BBler würde das nicht tun.Zitat von t0x!c
Trifft auf den TE nicht im geringsten zu. Will er wohl auch nicht von heute auf morgen werden. Spielt aber keine rolle, denn es geht drumm was für Ihn sinn macht. Und das ist nunmal so.
Ich frage mal ganz lieb:
Hat du schonmal auf höherem niveau ne richtige AD/ Diät gemacht? Ich frage deshalb weil, es mir so vorkommt als würdest du hier gelesenen halbwissen mit eigener willkür mischen.
Er möchte momentan wohl einfach nur einen sportlichen körper und nicht mehr dick sein.
Und eure Empfehlungen sind dafür mehr als falsch.
Niemand behauptet dass es keine pubertären jungs gibt die auch 4000kcal essen können und trotzdem abnehmen. Das könnt ihr zwei dann aber eh nicht berechnen und dass das auf den TE nicht zutrifft erkennt sogar so langsam heinblöd.

Lesezeichen