3 1/2 StundenZitat von JoVan the Man
Also eigentlich wird hier eine Trainingszeit von ca. 1 Std. (reines Krafttraining) empfohlen. U.a. um dein ZNS nicht zu überfordern und nicht ins Übertraining zu kommen. Ausserdem halte ich es nicht für sinnvoll KH, LH Rudern und dann auch noch KB in einer TE zu machen. Wenn du wirklich intensiv trainierst, ist das eine riesen Belastung für deinen unteren Rücken.
WKM Plan ist übrigens kein Split, sondern ein alternierender GK Plan. Ziel ist es nicht einzelne Muskelgruppen zu trainieren, sondern eben mit alternierenden Übungen den ganzen Körper (Stichwort Muskelschlingen).
Kenne mich mit EP nicht gut aus, aber selbst ich sehe, dass du zu wenig Eiweiss zu dir nimmst (auch wichtig für die Haut) und der Rest nicht wirklich gut ist.

Also eigentlich wird hier eine Trainingszeit von ca. 1 Std. (reines Krafttraining) empfohlen. U.a. um dein ZNS nicht zu überfordern und nicht ins Übertraining zu kommen. Ausserdem halte ich es nicht für sinnvoll KH, LH Rudern und dann auch noch KB in einer TE zu machen. Wenn du wirklich intensiv trainierst, ist das eine riesen Belastung für deinen unteren Rücken.

Lesezeichen