-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Zoltaaaan
Die Dextrose tu ich zum einen darein, damit ich schnelle Kohlehydrate zur Verfügung habe nach dem Training und zum anderen für den Geschmack.
Dextro schmeck nach nix. Wenns dir nur um die Süße geht nimm Obst und/oder Süßstoff, wenn du kein Eiweißpulver möchtest trink nen Kakao und iss ne Banane oder geh gleich in die nächst Mahlzeit über.
Haferflocken verändern ja wieder die Konsistenz und ich muss da wieder Wasser ohne Ende reinballern, da ich das sonst nicht trinken, sondern nur schluckweise nehmen kann und das widerspricht meiner Idee vom schnellen und schmerzlosen (+günstigen) Eiweißshake. (Edit: Ich seh grade, Schmelzflocken lösen sich wohl auf und lassen sich dann trinken. Werd ich mal außprobieren, aber morgens ess ich dann ja eigentlich schon genug. Evtl falls mein zweites Frühstück mal ausfällt.) Außerdem habe ich gar kein Wheypulver, oder meinst du das Wheyprotein, welches natürlicherweise schon im Quark ist? Im MQ ist nur 20% Whey, die restlichen 80% sind Casein.
Also werd ich jetzt versuchen dass im Abendessen unterzubringen.. okay.
Wenn ich Abends mal ne Konserve Fisch esse, kann ich es ja weglassen, da ist ja auch genug Fett drin.
Fetter Fisch ist nie verkehrt, nur zugesetzte Soßen und Sonnenblumenöl sind Mist
Nur was genau isst du denn so, wo man soviel Öl reinmischen kann, bzw drüber kippt?
Gemüse, Fleisch, Tomaten mit Käse überbacken und anschließend Olivenöl.
*yummy*