Hey Leute also ich hatte eigentlich vor gerade beim Arzt vorbeizuschauen, der ist aber leider nicht mehr erreichbar,nur in dringenden notfällen halt.

situation:

Ich habe am Montag meine normale pull einheit gemacht und dann wie immer bauch und waden hinten dran gehangen. es gab nur einen Unterschied. Ich habe Wadenheben stehend in der Multipresse gemacht mit 20 einzelwiederholungen Pitt-Force und noch 15 wdh im restpausestyle hintendran.

Das gleiche mach ich sonst an der sitzenden Wadenpresse.von der möchte ich aber weg, da es bei der Ausführung an den Sehnen außen über den Knöcheln schmerzt.


naja aufjedenfall fühlte es sich Dienstag bis Mittwoch mittag an wie normaler Muskelkater.Mittwoch abend gings dann los, dass ich starke Schmerzen in den Kniekehlen und oberen Wadenmuskeln habe sobald ich mein Bein strecke ,normal laufen will,mit den händen Druck auf die kniekehle oder dem Muskel gebe oder aufsteh,nachdem meine beine angewinkelt waren.

Nun weiß ich nicht was besser ist. Beine in Schonhaltung,sprich angewinkelt lassen,oder möglichst viel laufen und dehnen?

Morgen werde ich mir aufjedenfall ein Arzttermin holen.

mfg