Hallo Greg

Erst mal danke für deine schnelle Antwort, man merkt das du weist wie du dich in Form halten kannst, da du auch recht variabel dein ding durch ziehst, das zeigt auch das du sehr viel Erfahrung hast und deinen Körper gut kennst.

Ich habe vor paar tagen meine Ernährung umgestellt auf die Ketogene Ernährung,
dabei ist mir aufgefallen das sich meine Konzentration verschlechtert hat und mein Hungergefühl ist sehr niedrig geworden, ich habe fast nie Hunger und mache mir sorgen das ich dadurch einen zu starken Kaloriendefiziet habe, ich muss mir echt mühe geben auf diese Art von Ernährung überhaupt genügend zu essen, ist wirklich eklig die art von Ernährung.

Kleine Frage hätte ich noch bezüglich der Ketogenenernährung, also man sollte ja nicht mehr als 30-50gr Kohlenhydrate am Tag zu sich nehmen, wie lädt dann der Körper die Kohlenhydrat speicher der Muskeln nach dem Training wieder auf, da ja eigentlich der grösste Bedarf an Kh dann der Fall ist?Und die wichtigen Proteine werden ja eigentlich mit Hilfe von Kohlenhydraten in die Muskeln eingeschleust, oder hab ich da was falsch verstanden?
Für deine Mühe und Zeit danke ich dir im Voraus.