|  

|
 | 

Sportstudent/in

Ich sehe das ähnlich. Die Dose 2,3 Kg Markenwhey oder MKP gibts ja so schon zu ordern für 33,90 € (teilweise sogar noch günstiger). Man brauch nur den Sparfuchstread zu durchstöbern, und jederman wird da fündig.

Zitat von PascalStock Hallo,
 Ich glaube es ist finanzierbar, den auf proteinmixer.de habe ich mir solch ein Produkt mal zusammen gestellt und kam auf 21€ je Kilo - alles machbar. LSP Nutrition hat da auch schon seine Marge drin. Es waren 50% Casein, 25% Wheykonzentrat, 25% Eialbumin.

Wenn ich ein selbst zusammengestelltes Premiumprotein, ohne Zusätze, schon für diesen Preis bekomme kaufe ich kein überteuertes 80% Kasein MKP, oder MKP mit Füllstoffen, von "Premiumherstellern" für 19-25€ je Kilo.

Um ehrlich zu sein: für 4kg 0815 Whey zahle ich keine 69€, wenn ich auf Tradoriamit regelmäßig zugeschickten Gutscheinen, oder im Sonderangebot, für ein Markenwhey mit 35% Isolatanteil, Mikronährstoffmischung, und zugesetzten BCAAs sowie 81-85gr Eiweiss für die 2,25kg Dose 35€ bezahle.

Sorry, ist so.

So gehe ich an die Sache dran.

Beste Grüße

Sportler

Für mich persönlich hätte ich da jetzt keine Ambitionen ein No Name Proteinpulver für mehr Geld zu kaufen.

Hab ihr mal in betracht gezogen Enzyme wie z.B Lactrase beizufügen ?
 Für mich ist sowas kaufentscheident, da mittlerweise auch lactoseintollerant.