Hallo liebe gemeinde!

bin jetzt seit 2 jahren mit testo e dabei und nehem 250mg/Woche. ohne Pickel!

seit anfang des jahres habe ich mal trenbolon für 1,5 monate getestet und war sehr zufrieden mit dem ergebnis! im anschluß nahm ich noch winstrol(tab) für ca. 1,5 monate
seit dem ich mit der kombi aufgehört habe, hab ich brutal akne bekommen(hatte ich in der jugend auch) hab richtig hässliche pickel und pusteln bekommen. im gesicht war es nicht so schlimm aber auf brust, rücken und schulter wars echt sehr heftig! ständig sind mir die drecks dinger beim training geplatz... peinlich!

bin dann zum hautartz gegangen und hab mir isotret von Hexal verschreiben lassen.
am anfang mit 10mg dann 40mg und zum schluß waren es 60mg. die pickel sind echt gut weggegangen aber es gibt immer wieder neue "beulen" und die narben nerven schon gewaltig weil man net ins freibad kann und das ganze...

hab jetzt noch großteils rote flecken teilweiße auch sehr dunkel auf den genannten körperteilen. hab schon mit BPO 10% cloderm anti schuppen shampu/ creme versucht und mit solaruim kommt aber ständig zurück.

hat von euch vielleicht jemand einen tip wie man diese roten flecken wegmachen/bleichen kann?

hoffe mir kann jemand helfen.