
-
 Zitat von kockie
Joop: Halte Dich ab sofort aus diesem Thread raus-oder lerne mal Fakten und lass die saublöden Sprüche!
Inzidenz von Psychosen etwa 1%!
Heisst auf Deutsch: einer von Hundert pro Jahr bekommt eine... Und schau Dir die ach so wenigen, kleinen Psychiatrien an (oft über 1000 Betten!) plus die ambulanten plsu die betreut Untergebrachten plusplusplus.
Und mach Dir mal keinen Kopp über die Zwangsbehandlung, das ist schon geregelt.
Psychiatrie heute und der Missbrauch aus dem Dritten Reich sind zwei verschiedene Paar Stiefel, auch wenn Du es nicht kapieren willst.
nicht nur 3. reich.
jahrzehnte mit Lobothomien auch bei gesellschaftlioch fragwürdigen Persönlichkeiten,mit fatalen Folgen,der selbstgegebene Nobelpreis dafür,der später wieder aberkannt wurde,etc.
Und es ist auch heute noch gar kein Problem von den Bullen,nur durch Gelaber Anderer,in die Klapse zu kommen und erst mal 4-6 Wochen,nicht nur seiner Freiheit beraubt wird,sondern auch medikamentös seiner Persönlichkeit und körperlichen Gesundheit und gezielt in die Betreuung geschleust werden soll,da man danach garantiert so ein Wrack ist,dass man kaum noch einen Telefonhörer haletn kann.
Wie gesagt,einer ist schon in der Klapse gestorben,hatte Depris und ist wahrscheinlich von 180 auf Null gestofft worden,da hat das Herzchen aufgehört zu schlagen.
Wie würde das einem von Euch gefallen?
Es geht schlicht zu einfach und da liegt auch die Missbrauchsgefahr durch die Ärzte.Weil es eben so einfach ist.
Oder nehmen etwa ein Bodybuilder keine Anabnolika,weil sie den Aufbau einfacher machen?Genauso missbrauchen Ärzte ihre Kompetenzen,weil schlicht die Möglichkeiten zu einfach gegeben sind.
Und den Beruf des Psychiater üben auch ganz bestimmte Persönlichkeiten aus,weil es irgendwo auch lockt,genauso wie sich unter Zahn- oder HNO-Ärzten auch garantiert Sadisten finden und nicht zu knapp.
Man muss nur die Möglichkeiten sehen,denn sie sind da und dann werden sie auch garantiert genutzt.Dumerweise haben meistens die Falschen den Blick dafür und alle anderen wollen nur das Gute sehen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen