Hallo an Alle!
Ich bin jetzt schon eine weile hier im Forum angemeldet hab allerdings bis dato nur mitgelesen und keine eigenen Beiträge verfasst.
Seit einem Jahr trainiere ich jetzt und habe wie bestimmt einige andere auch viele Anfängerfehler gemacht. Zb. habe ich übermässig viel Nahrung zu mir genommen um möglichst viel zu zunehmen... hat auch funktioniert.. allerdings ist der Grossteil davon zu Bauchfett geworden..
Naja da ich ein sehr ehrgeiziger Mensch bin und bis zum Sommer wieder mein Sixpack haben will habe ich mich für eine anabole Diät entschieden.
Nun habe ich aber noch von einer Thermogenen Fettverbrennung gehört die durch großen Koffeinverzehr und das Essen von scharfen Lebensmittel wie beispielsweise Chillis angekurbelt wird.
Da ich sowieso sehr gerne kaffee trinke bietet sich dies natürlich für mich an.
Meine eigentliche Frage ist jetzt ob die Kombi Thermogen/Anabol in euren Augen sinnvoll ist bzw ob Jemand Erfahrungen damit hat.
Wenn irgendetwas an meinem Beitrag zu beanstanden ist dann schimpft ruhig mit mir. Ist wie gesagt mein erster Post und sicherlich stark durch Anfängerfehler gezeichnet![]()
LG Marc!![]()
Lesezeichen