*den Tread hochpullt*
tja, ich muss erlich gestehen das ich sehr deprimiert bin.
So wie es aussieht haben die FBBs kein Interesse an Ihren Fans sondern vielleicht nur am Geld?
Naja auf jedenfall bin ich im Moment schwer am Überlegen ob ich meine HP runternehmen soll meine Domain für was anderes benutzen. Habe mich wirklich bemüht. X Damen angeschrieben wegen Bildern etc. Nichts.. ich habe wirklich wochenlang gewartet aber nicht mal eine Reaktion auf meine E-Mail bekommen und so schlecht ist mein English auch nicht.
Bin in dieser Hinsicht wirklich entauscht von den FBBs werde mich wohl auch zurückziehen und einfach mich wieder darauf beschränken diese Damen zu bewundern und dies nicht auf einer HP zum Ausdruck bringen. Meine hochachtung hat Andys der wohl sehr gute beziehungen hat so wie seine HP läuft. (Vielleicht weil er Amerikaner ist? Der deutsche Markt einfach nicht interessant genug ist?) Mein respekt hat weiterhin FBBFan und Micha die mich immer Unterstützt haben und mir auch geholfen haben! Danke an euch nochmal. Bleib euch natürlich hier weiterhin erhalten
Gruß in die Runde ! FastJack
edit: wenigestens gibt es noch ein Paar die nicht ganz so schreibfaul sind! Hatte auch Melissa Dettwiller angeschrieben und sie hat mir sogar geantwortet und einige Bilder zur verfügung gestellt! Also freut euch auf ein paar wirklich tolle Bilder von dieser wunderschönen Frau![]()

Lesezeichen