-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Sandra.m
Ich wüsste nicht wo ich das mädel beleidigt oder angeriffen habe. Manner beurteilen ihre artgenossen kritsch aber sobald eine frau auftaucht, wird nicht mehr so beurteilt.
Und ich habe bezug auf dem trainier genommen, da er sie in das licht gerückt hat, kein anfanger mehr zu sein. Für mich ist sie einer und das mache ich nicht an einer zeit fest, sondern wie der körper entwickelt ist. Und bei drei jahren sieht man anders aus, auch als frau!!
verglichen mit wem ? Ich kenne nur sehr wenige trainierende Frauen und die meisten liegen vom Status unter mir. Aber darüber will ich hier auch nicht diskutieren, wenn man dich sucht, betreffen die ersten Posts gleich iwelche Anabolika Themen. Ich bin weit davon entfernt, so etwas zu verurteilen, halte mich selber aber strikt von sowas fern. Aber schon aufgrund dessen kannst du meine körperliche Entwicklung in keinster Weise mit deiner (angenommenen) vergleichen.
Damit möchte ich dieses Thema auch ruhen lassen. Sollte noch was sein, Sandar, bitte per PN.
Ich habe hier nichts gegen berechtigte Kritik, aber ich muss mir hier auch keine völlige Unfähigkeit vorwerfen zu lassen.
Heute gehts nach Ostern mit dem Ep weiter, heute beginne ich auch meinen neuen Plan, ich werde berichten Frühstück war heute ein Shake mit Hafer und danach gabs Huhn mit Bohnen.