Zitat Zitat von Fabi90
Wow, so einen OA Zuwachs in so kurzer Zeit, heftig. Da werd ich das FST-7 wohl auch mal ausprobieren müssen, wenn ich mit der Diät fertig bin. Hab jetzt hier durch dich das erste mal von dem System gehört und gleich mal im Internet darüber recherchiert. Dehnungsstreifen gehen bei mir auch langsam von der Achsel auf die Innenseite des OAs über.

Ich finde auch, dass deine Arme nicht nach 47ern aussehen, hätte vielleicht 44 geschätzt. Da ich etwa die gleiche Körpergröße habe wie du (1,87 cm), werden wir wohl wirklich 50er + Arme brauchen, damit diese richtig massiv wirken. Zum Glück bin ich keine 2,20 m groß^^
Seh es genauso wie du, dass deine Arme (und Brust) es sind, die etwas mehr vertragen könnten. Dein Rücken ist bei der Pose echt pervers, der ist deine Stärke.

Zu der Sache mit dem zu viel Arbeiten aus dem Trizeps: Also als ich angefangen hab zu trainieren, hab ich erstmal mit Bankdrücken an der MP angefangen und da praktisch nur den Trizeps gespürt, der dann auch versagt hat, bevor die Brust richtig beansprucht werden konnte. Bin dann auf KHs umgestiegen und mittlerweile spür ich den Trizeps nur noch wenig beim Bankdrücken, es ist jetzt die Brust die schlapp macht. Und Schultern anständig zurückziehen, dann gehts auch mehr auf die Brust.
Naja der Arm zuwachs war ja nicht nur durchs System es wächst ja alles Kontinuierlich wenn man sich gut ernährt egal ob Hit FST-7 man muss sich halt nur was raussuchen was zu einem passt.
Ich find an FST-7 den Muskelkater am eigenartigsten .. wenn ich Fst-7 fürn Trizeps anwende hab ich auch wirklich nur in dem Muskelkater und nicht noch im Unterarm.
Bei Hit sieht das schon wieder anders aus.

Für mich hab ich aber zbs Herrausgefunden, daas ich im Traning unbedingt
<8 Wiederholungen und 14-15 wdh mit drin haben muss

Nochma zur Brust ich weiß wie ich sie Traniere und wie sie wächst und wie ich für Reize und Muskelkater sorge .. aber Rücken ist mir einfach viel Wichtiger immoment.
Ich lad die Tage mal auch einfach aktuelle Bilder hoch von allen Möglichen vers. Posen =) ,
dann könnt ihr mir bitte sagen wo ihr meine Schwächen seht

Gruß