-
Also habe ihn heute messen lassen... bin auf 9,4 % (der Urlaub hat sich niedergeschlagen)
Bin 27 Jahre 188 Gross und wiege momentan 80ig Kilo.
Gab auch mal nen Post mit Bildern von mir aber die waren mit 87 Kilo, aber habe im Sommer gerne nen Sixpack und Defi.
Poste aber gerne nochmal nen aktuelles Bild, wenn der Wunsch besteht.
Ziel ist bei mir auch nicht Bühnen BodyBuilder sondern eher Kategorie Fitnessmodell oder Fitnessklasse... aber ich weiss auch da fehlt noch einiges.
Ausserdem bin ich mit wenig Gewicht fürs Krav Maga schneller 
Trainiere seit ich 15 bin mal mehr mal weniger. Allerdings erst richtig mit Ernährung und allem seit 2 Jahren war am Anfang 71 Kilo.
Ok also würde es mehr Sinn machen nen 4er Split zu fahren all
Tag 1 Brust, vordere/mittlere Schulter
Tag 2 Pause (bzw Krav Maga training)
Tag 3 Beine also quads und Waden (hamstring würd ich ins Rückentraing packen zwecks Kreuzheben)
Tag 4 Pause (bzw. Krav Maga training)
Tag 5 Arme (bizeps,trizeps, unterarm)
Tag 6 Pause
Tag 7 Rücken, hintere Schulter und Hamstring (Kreuzheben)
Tag 8 Pause
Dann wieder Tag 1 ?
Will momentan wieder auf 8% KF runter... nachm Sommer dann noch mal ordentlich drauf packen...
Meine erste Diet war leider mit zu grossen kcal defizit (2050kcal /day) und ich habe neben Fett zuviel Muskeln verloren. Jetzt mit 2300kcal /day fahre ich ganz gut (grob: 80g fett 200g carbs 200g protein)
Zum Aufbauen nachm Sommer würde ich dann wieder auf 3300kcal gehn.
Warum ich nen 4 oder 5 split fahren will ist, weil ich das letzte Jahr nen 3er Split gefahren mit Oberkörper 2 mal die Woche trainiert Beine 1 mal.
Und würde gerne was andere Probieren.
Grüsse Xearo