Zitat Zitat von PhilippAlex
Sehe ich ganz anders:

Sich richtig zu ernähren ist halt unbequemer als 3 mal die woche ne stunde Sport zu machen... Dabei gilt aber: bb fängt nach dem Training erst richtig an.
So einfach ist es nicht immer. Ich könnte dazu einen Roman verfassen.
Kennt jemand eine Krankheit, die bei diversen Lebensmitteln Übelkeit und Erbrechen auslöst?
Um es kurz zu machen, unter dieser Krankheit leide ich.
Es ist nicht psychisch bedingt, ich kann nicht mal an Bier oder Wein nippen ohne
das es automatisch hochkommt. Sekt geht auch nur mit 80% Orangensaft.
Und bei normalen Lebensmitteln sind 99% davon betroffen.
Fing schon als 5jährige an, aber ich weiss leider nicht welche Krankheit das ist.
Alles wo Zwiebeln drin sind unmöglich bei mir, Eier, Blumenkohl, Wirsing etc.
Ernährung ist auf 20-30 Lebensmittel begrenzt, nur bei Obst kann ich nahezu alles
essen. Gemüse leider nur Rotkohl und Sauerkraut möglich, Salat könnte ich die Blätter pur essen, aber eben nur roh, gleiches gilt für Möhren.
Und dann ess ich lieber ein paar Nüsse, die gesünder sind als etwas was geschmacklos ist. Aber geschmacklos ist besser als übergeben.

Der Körper ist einfach so empfindlich, nach einer OP hing ich auch am Schlauch, weil er nicht mal Tee angenommen hat, aber Ärzte meinten es liegt an der OP.

Ich suche seit Jahren um welche Krankheit es sich handelt, vielleicht weiss jemand von euch weiter. Könnte das noch weiter ausführen, aber denke das reicht so. Überall fällt man damit auf, aber ich kann dafür nichts. Es war schon immer so und alle anderen in der Familie essen alles ohne Probleme.