Durch paar diskusionen ist es mitlerweile echt komisch hier im Log geworden ... hab durch die diaet nur noch nen 46 oa kalt Dafuer Aber auch ne 85cm taile bin 186cm grosz
Ist mir auch egal Wie heinz oder sonst wer mit dem gewicht aussieht shawn ray war nie am wk schwerer als 100kg Und war Vize mr O .
Wenn Ich Ne wk dieat mache denk Ich Das Ich knapp unter 100kg bleiben wuerde selbst Wenn Ich Dann iwann mal 20 kg mehr drauf Haette denke Ich nicht Das Ich gegen shawns form Ne schanz haette. genauso flexibel wheeler Er wog am wk auf 180 auch "nur 110" Und ihr wisst hoffentlich Wie er aussah ....
Außerdem wirft der jenige irgendwas in Raum ohne Vergleichsbilder von seinem Kumpel .
Wenn man diskutiert Dann wenigstens richtig .
Aber bitte nicht dieses geflame .
Ich hab halt diesen messomorph koerperbau mit sehr breiten schultern Und komischer weise auch sehr langen armen geparrt mit langen sehr langen Muskeln mein trizeps geht von der hinteren Schulter bis ins Ellbogengelenk . Dadurch faellts mir natuerlich leicht schwere gewichte im traning aufzubAuen Und grosze umfaenge bis Ich Aber die Optik auch aufgebaut hab die mich zufrieden stellt dauert es halt noch. Dafuer wird es massiv werden![]()

Lesezeichen