Ich hatte dort in dem Studio den ersten Kontakt mit dem Kampfsport. Weil ich aber lieber Gewichte gehoben habe, war das erstmal nicht so wichtig.
3 Jahre später fing ich mit Muay Thai richtig an und konnte das dann mit dem Ambiente des Barbarossa Gym vergleichen.
In meinem Studio gab es 3 Boxsäcke, im BBG hängen 10 oder so. Außerdem steht da ein neuer Ring fürs Sparring. Mario hat auch einige Titel (die anderen Trainer bestimmt auch) was das Kick-Boxen angeht. Wie gesagt im Nachhinein ärger ich mich, dass ich dort nicht schon mit dem Muay Thai angefangen habe. Aber Gewichte waren mir eben wichtiger.

Trainingspläne bekommst du soviel du möchtest. Mir hat man immer mal wieder was neues Angeboten - von HIT zu PIT usw... In Sachen Ernährung war es dann doch nicht so gut, was aber daran lag das ich 2 Semester Ernährungsphysiologie hatte und damit schon mehr wusste wie die meisten. Also Ernährungspläne, soweit sich nichts geändert hat, nein. Für mich war sowas auch weniger wichtig.

Warum es das beste Kampfsportstudio in KL ist? Nunja, rein subjektiv meine Meinung aber ich mache es z.B. fest daran, dass viele aus anderen Kampfsportschulen dorthin gewechselt sind.